Max-Born-Netzwerk - Innovation aus dem Klassenzimmer: Mike Kaminski beeindruckt mit der TSU App

Innovation aus dem Klassenzimmer: Mike Kaminski beeindruckt mit der TSU App

Der Schüler Mike Kaminski hat beim KU Jugend-Digitalisierungspreis 2024 der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt (WFI) der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt mit seiner innovativen Tech Support App für Lehrer (TSU App) den 3. Platz erreicht.

Unterstützt vom Max-Born-Netzwerk, das ihm sowohl fachliches Know-how zur Verfügung stellte als auch das vertragliche Verhältnis zu Apple übernahm, konnte die App im App Store veröffentlicht werden. Jetzt erleichtert die TSU App den Lehrkräften des MBG den Alltag, indem sie Probleme mit technischen Geräten wie Beamern, Smartboards, iPads und Druckern schnell löst.

Das Max Born Netzwerk gratuliert und hofft auf zukünftige Nachahmer.

Für mehr Informationen zum Preis hier klicken.