Max-Born-Netzwerk - Vorstand für weitere 4 Jahre im Amt bestätigt

Vorstand für weitere 4 Jahre im Amt bestätigt

Die Mitgliederversammlung des Max-Born-Netzwerk e.V. hat am 6. Oktober turnusgemäß den Vorstand neu gewählt. Ergebnis der Wahl ist, dass er bisherige Vorstand auch der zukünftige sein wird: einstimmig wurden der 1. Vorsitzende Christian Ganslmeier, die 2. Vorsitzende Viktoria Obermeier, der Kassier Gerald Wiencke und der Schriftführer Oliver Breidenbach in ihren Ämtern bestätigt. Zum derzeit einzigen Beisitzer wurde Dominik Diekemper wiedergewählt.
Die Vorstandsmitglieder nahmen die Wahl gerne an.
Finanzchef Gerald Wiencke freute sich auf die Wiederaufnahme der Präsenz-Vorstandssitzungen, bei denen Schüler ihre Förderanträge präsentieren werden – Fördermittel sind wieder reichlich vorhanden! Christian Ganslmeier äußerte sich zuversichtlich, dass es im Lauf der nun begonnen Amtsperiode gelingen werde, die nächste Generation von potentiellen Vorstandsmitgliedern so intensiv in die Vorstandsarbeit einzubinden, dass spätestens bei der nächsten Wahl eine stark verjüngte Vorstandschaft die Leitung des MBN übernehmen könne.
Bis dahin wird sich das derzeitige MBN-Vorstandsteam wie gewohnt um eine starke Präsenz des MBN im Bewusstsein der Schulfamilie kümmern und mit seinen diversen Unterstützungsangeboten einen Beitrag zum Gelingen des Schullebens am MBG leisten.