Search...
Aktuelles - Beratungsangebot der Sozialpädagogischen Unterstützung
back: Aktuelles 13.01.2021

Beratungsangebot der Sozialpädagogischen Unterstützung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das neue Jahr beginnt für Euch/Sie herausfordernd. Für alle Anliegen, große und kleine Sorgen, familiäre oder schulische Probleme, persönliche Themen, etc.  stehe ich gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Auch während des Distanzunterrichts bin ich täglich von 9-12 Uhr im Max-Born-Gymnasium erreichbar:

Beratungen können telefonisch unter 089/ 1433229-214,

per Mail: cindy.schroeder@mbg-germering.de oder über Chat in MS Teams erfolgen.

Auch persönliche Beratungen in der Schule sind nach Absprache und unter Einhaltung der Hygienevorschriften möglich.

Eure/ Ihre Cindy Schröder

Dipl. Sozialpäd./ Sozialarb.(FH)