Search...
Aktuelles - Sportchallenge 2021 am MBG
back: Aktuelles 21.03.2021

Sportchallenge 2021 am MBG

Nachdem mehrere hundert Schülerinnen und Schüler des MBG über zwei Wochen Punkte für ihre Klasse/ihren Kurs gesammelt hatten, ging die Sportchallenge 2021 zu Ende.

Die Auswertung der Ergebnisse ergab eine verdiente Siegerklasse, die sich aus Schülerinnen und Schülern zusammensetzt, die erst seit diesem Schuljahr am MBG sind. Aber sehen Sie am besten selbst, wer die vorderen Plätze des Wettkampfs gewonnen hat:

Die besten Schülerinnen und Schüler erhielten natürlich auch Preise, die nach den Osterferien verteilt wurden.

Die Gewinnerklasse durfte sich über ein professionelles Lederhosentraining freuen, welches von einem Personal Trainer im Juli angeleitet wurde. Wer noch mehr erfahren möchte: hier der Artikel darüber in der Süddeutschen Zeitung!

Vielen Dank an das Max-Born-Netzwerk und die weiteren Sponsoren (Deutsche Basketball Bundesliga (BBL) und FC Bayern Basketball) für die Unterstützung des Projekts!