Suchen...
Moderne Fremdsprachen und Latein - Il tempo libero con il fratellino (:
Zurück: Diario ItaliANNA 07.07.2021

Il tempo libero con il fratellino (:

Cecina, der 20. 04. 2021

Caro Diaro,

wie versprochen sind wir heute mit Elio skaten gegangen. Schon auf dem Weg zum Skate-Park wollte er uns mit seinen krassen Tricks beeindrucken. Dort angekommen standen schon seine Freunde da. Zwei von denen haben Lucia und mir ihre Skateboards angeboten. Die beiden haben uns das zwar erklärt und vorgezeigt, wie es geht, aber ich hab mich trotzdem voll blamiert und bin die ganze Zeit nur hingefallen. Anyway, es hat meeeeega Spaß gemacht! <3

Elios Freunde sind voll korrekt und waren richtig offen, obwohl sie mich nicht kannten. Jeder von denen hat voll coole Hobbies und v.a. die Sportarten haben mich voll beeindruckt. Einer von ihnen spielt Faustball, was bei ihm die ganze Familie macht. Ein anderer geht regelmäßig Kitesurfen. Gefühlt die Hälfte spielt auch Basketball im Schulteam. Wahrscheinlich werd ich ein paar davon morgen sehen, wenn ich in der Schule bin.

Das wars auch schon für heute! Morgen geht’s dann richtig los, 1.x Unterricht in Italien! Arghhh ich bin schon mega nervös, aber freu mich auch :)

Buona notte e a domani,

Anna xoxo

Wenn Du wissen willst, wie alle Sportarten auf Italienisch heißen, dann klicke hier.

Teste Dein Wissen über die Vokabeln im Bereich Sportarten:

https://learningapps.org/7880961
https://learningapps.org/7881138