Elternbeirat - Schnuppernachmittag 2020
Zurück: Aktuelles aus dem EB 22.03.2020

Schnuppernachmittag 2020

Der diesjährige Schnuppernachmittag im März bot den Viertklässlern und ihren Eltern ein reichhaltiges Angebot: nach dem Rundgang durch das Schulhaus, der für die Viertklässler von den Tutoren und für die Eltern von Mitgliedern des Direktorats durchgeführt wurde, gab es für die Kinder und Eltern verschiedene Informationsangebote, Schnupperstunden und Einblicke in die Schulbibliothek, unsere Robotikkurse, die Sternwarte, die Streicherklasse und verschiedene Projekte.

Zur Stärkung bot die Mensa kleine Snacks an und der Elternbeirat öffnete sein alljährliches Elternbeirats-Café. Durch die vielen Kuchenspenden der Eltern, für die wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, konnten wir ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet anbieten.