Suchen...
Schulgemeinschaft - Hausmeister

Hausmeister

 

Herr Christof Friebe ist seit 2003 Hausmeister des MBG

Mein Name ist Christof Friebe, ich wurde 1972 in München geboren, bin verheiratet und glücklicher Vater von einer Tochter und einem Sohn. Von Beruf bin ich Elektroniker und habe viele Jahre bei der Deutschen Bahn ICEs repariert. Die sehen zwar toll aus, können aber nicht sprechen und deshalb bin ich sehr froh, seit Mai 2003 Hausmeister am MBG zu sein, wo ich jetzt mit vielen Menschen zu tun habe und jeden Tag neue und abwechslungsreiche Aufgaben auf mich warten.

 

Neben den vielen Dingen, die in einer so großen Schule repariert und instand gesetzt werden müssen, landen auch unzählige Fundsachen in meinem Büro, die leider oft viel zu lange auf ihren Besitzer warten, um von diesem wieder abgeholt zu werden.

Also liebe Schüler und Eltern, nur keine Scheu und einfach mal vorbeischauen...

 

 

Kontakt:


Zimmer: 041 (neben dem Pausenverkauf)
Telefon: 089 / 14 33 229 – 104

               Montag - Mittwoch: 7:00 - 12:00  & 13:00 - 15:00 Uhr

               Freitag: 7:00 - 12:00  & 13:00 - 14:30 Uhr

E-Mail: christof.friebe@mbg-germering.de

 

 

Patrick Tschirner

Donnerstag 7.00 - 14.30 Uhr

Telefon: 0172/ 66 44 901 oder Info an das Sekretariat