Suchen...
Max-Born-Netzwerk - Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…
Zurück: Aktuelles 02.12.2022

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

– aber das MBN lässt erheblich mehr als nur ein Lichtlein strahlen……

Der Advent ist da, und mit ihm die Zeit der stimmungsvollen Lichtdekoration mit Kerzenschein. Dabei muss es aber beileibe nicht bleiben – man kann auch beim Licht „kräftig hinlangen“, und das hat das MBN  dieser Tage mit Freuden getan!

Am Mittwoch, dem 23.11.2022, traf sich der Vorstand des MBN zu seiner letzten Sitzung in diesem Kalenderjahr – und nutzte die Gelegenheit, dem Technik-Team des MBG ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk zu überreichen, neben dessen Strahlkraft sich auch der schönste Adventskranz als eher etwas lichtschwach erweisen dürfte.

Vorstandsmitglied Christian Ganslmeier übergab dem Technik-Team, vertreten durch Luka Vuksanovic, einen professionellen Verfolger-Scheinwerfer, der dem MBN vor einigen Tagen schenkweise überlassen worden war.

Nachdem der „Verfolger“ viele Jahre den Profis treue Dienste geleistet hat, wird er nun sein „Altenteil“ im MBG verbringen und dort für perfektes Licht bei Bühnenauftritten aller Art sorgen.

„Licht aus – Spot an“

Eine schöne Adventszeit wünscht
Der MBN-Vorstand