Suchen...
Schulgemeinschaft - Technikteam

Technikteam

Bist du technikbegeistert und hast Lust, etwas über die Licht- und die Tontechnik bei Veranstaltungen zu lernen?? Dann bist du beim Technik Team genau richtig aufgehoben!

Wir unterstützen die Tutoren und die SMV mit unserer Technik bei schulischen Veranstaltungen aller Art, wie beispielsweise bei der Mini-Prom-Night, beim Sommerfest und bei allen Theatervorführungen.

Unter der Leitung von Andrija Vuksanovic und Benjamin Thiel wirken wir als Team zusammen, um unser Schulleben und die Repräsentation unserer Schule nach außen zu unterstützen. Die leitende Lehrkraft ist Herr Fritz und wir zählen aktuell ca. 40 Mitglieder.

Bei uns hast du die Möglichkeit, mit hochwertiger Veranstaltungstechnik zu arbeiten und ein Einblick hinter die Kulissen der Veranstaltungen zu bekommen.

Auch außerschulisch treffen wir uns als Team, um zusammen Spaß zu haben: Einmal im Jahr findet darum auch unter anderem unser Technik-Team-Tag statt, bei dem wir gemeinsam einen ganzen Tag lang zusammen Zeit verbringen und Spiele spielen, um den Teamgeist zu stärken.

Sowohl Sach- als auch Geldspenden heißen wir immer willkommen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Andrija Vuksanovic (andrija.vuksanovic@mbg-germering.de) oder überweisen uns ihre Spende direkt an: Max-Born-Gymnasium, Sparkasse Fürstenfeldbruck, IBAN DE70 7005 3070 0031 4379 32.

Wenn du Mitglied in unserem Team werden willst, komm einfach mal am Dienstag nach der 6. Stunde in Halle 4 vorbei.

Wir freuen uns immer auf interessierte, neue Mitglieder!