Tutoren - Fasching

Faschingsparties der Tutoren für die 5. und 6.Klassen

Kurz vor den Ferien im Februar fanden wieder die allzeit beliebten Faschingsparties für die 5. und 6. Klassen statt.

Es wurde viel getanzt, gelacht und gesungen. Die Tutoren haben mit einem abwechslungsreichen Programm für ordentlich Stimmung gesorgt: Unter anderem wurde Stopptanz gespielt und es gab einen Kostümwettbewerb, bei dem die Personen mit den coolsten Kostümen einmal über den Laufsteg gelaufen sind, um ihr Kostüm zu präsentieren. Außerdem gab es leckere Krapfen und Süßigkeitentüten, damit sich die Kinder nach diesen Anstrengungen stärken konnten.

Kurz vor dem Ende wurde noch ein Aufräumwettbewerb gestartet, um das zuvor durch die Konfettikanonen verursachte Chaos größtenteils zu beseitigen.

Insgesamt waren es zwei gelungene und lustige Abende, die wir alle nicht so schnell vergessen werden.

Vielen Dank an alle Tutorinnen und Tutoren sowie an das Technikteam für die gelungenen Feiern.

Lina Gasser für die Tutorenleitung